Eine Stimme für die Vielfalt

Gleich drei Mal stand buntkicktgut im Rampenlicht – in der Allianz Arena beim 8:1 des FC Bayern München gegen Mainz. Im BMW-Park beim 64:58-Sieg der Basketballer des FC Bayern über Zalgiris Kaunas in der Euroleague. Und im Stadion auf dem Bayern-Campus beim 5:0 der Fußballerinnen des Rekordmeisters gegen Leipzig.
Afrolink cup

Hallo Leute, ich war auf dem Afrolink Cup im BMW Park beim Westpark in München. Ein ziemlich cooler Event – mit viel Straßenfußball, Stars, buntkicktgut und Musik. Und ich war mit dem Redaktionsteam vom buntkicker mittendrin: Um 12 Uhr ist Treffpunkt. Die Stimmung dort: wahnsinnig! Eine sehr schöne Atmosphäre, drinnen wie draußen. Um 13 Uhr […]